Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Access Facelift Kurs – im Mostviertel-St.Pölten 11.Mai

11 Mai @ 09:30 - 17:30

240EUR – 480EUR
Access Facelift Kurs 3100 St.Pölten

Access Facelift Kurs 

Der Access Consciouness® Energetic Facelift ist eine wundervolle Möglichkeit zum Verwöhnen sowie eine erfrischende Verjüngungskur für dein Gesicht. Er ist ein spezieller Handauflege / Körperprozess, welcher den Alterungserscheinungen entgegen wirken kann und dich sowohl jünger aussehen als auch jünger fühlen lassen kann. Und die ganz ohne Botox oder andere Prozeduren!

Falten…
Beim Facelift geht es nicht nur um Falten. Es geht auch um all die Ansichten und Überzeugungen die wir haben, welche uns und unseren altern lassen. Nach dem Facelift kannst du dich nicht nur im Gesicht entspannt und leicht fühlen.

Nächster Kurs:
Samstag 11.Mai. 2024
LebensRAUM St. Pölten
3100 St. Pölten

 

Bei Fragen wende Dich sehr gerne an uns oder via mail magicteam@schuererwaldheim.com

Veranstalter

Gernot Schürer-Waldheim, MBA.
Theresa Lieber, BF

Veranstaltungsort

LebensRAUM St.Pölten
Wiener Strasse 12
St. Pölten, 3100 Österreich

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert