Coaching | Training | Mentoring

Deine Lebens
Werkstatt

 

Die LebensWerkstatt wurde geschaffen, um Dir in besonderen Momenten und Lebenslagen Möglichkeiten, Hilfestellungen und Gehör zu bieten.

Gerade jetzt, in einer Welt, die oft von gesellschaftlichen Normen und Erwartungen geprägt ist, werden wir unaufhörlich dazu gedrängt, uns anzupassen. Die Angst, anders zu sein, drängt uns in eine uniforme Existenz, in der wir unsere Einzigartigkeit verbergen, um der Akzeptanz anderer willen. Das Anderssein wird oft als etwas Negatives betrachtet, als Abweichung von der vermeintlichen Norm. Doch gerade in dieser vermeintlichen Abweichung liegt die Essenz unserer Identität.

In der heutigen Welt, die von Vielfalt und Innovation angetrieben wird, ist es von größter Bedeutung, sein authentisches Selbst zu leben.

Somit bietet Dir „Die LebensWerkstatt“ einen Ort, an dem Du für Dich und Dein Sein die wunderbarsten Möglichkeiten, Werkzeuge, Trainings und Impulse bekommst.

Hohe Kunst des EnergieZiehen

Über Gernot

Schürer-Waldheim

Als Coach und Mentor verwende ich neben den anerkannten, systemischen Techniken auch Werkzeuge aus dem Bereich der Bewusstseinsarbeit mit Access Consciousness. Auch liegt ein Schwerpunkt meiner Arbeit im Bereich der Frequenzen und der persönlichen Schwingung. Ich berate und begleite somit Menschen holistisch am Weg hin zu einer gezielten, ganzheitlichen LebensEntfaltung.

Meine Angebote

Training & Mentoring

Zu Wissen was möglich ist, welche Technik wann am effektivsten hilft, ist GOLD wert! Daher gebe ich dieses exklusive Wissen über Körper, Mindset, Bewusstsein und Erfolg in Kursen, Workshops & Trainings weiter.

Coaching & Beratung in 1:1 Settings, damit SIE zu IHRER Lösung finden. Um belastende Themen zu lösen, Perspektiven zu wechseln, falsche Glaubenssätze loszulassen.

Viele Themen, Blockaden, Schmerzen, Unwohlsein, Ängste, Sorgen, Zweifel und Co. stecken in den Zellen des Körpers fest. Ich helfe mit gezielten Techniken diese aus dem Körper zu lösen und zu transformieren.

Erfolg im Business geht es darum, Mentale Stärke aufzubauen. Ob es die Macht des positiven Denkens ist, oder um exklusive Mentaltrainingstechniken für mehr Selbstvertrauen. In unseren Kursen, Coachings & Trainings geht es darum, Freude und Spaß im Business zu haben und zu LEBEN!

Die Zeit ist JETZT!

So wie Sie einzigartig und individuell sind, so sind auch meine Angebote. Als Chiropraktiker und KörperWahrnehmungs Trainer ist mir das Einbeziehen der Körper wichtig! Hier ein Überblick meiner Coachingsansätze und den verschiedenen Möglichkeiten dazu.

Being YOU! 

Wenn es um die Persönlichkeit und das Ent-wickeln der Persönlichkeit geht, steht für mich als Lebens- & Sozialberater (iAuS) der Kurs „Sei DU Selbst“ ganz hoch im Kurs und im Fokus. Hier geht es ganz gezielt darum, herauszufinden, WER bin ich WIRKLICH? Was ist meine Qualität? Was macht MICH aus?

LINK zu Informationen

Fulfilling Potential

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec sed finibus nisi, sed dictum eros.

Körper wahrnehmen!

Jeden Tag Stress zu erfahren, negative Nachrichten zu hören oder zu lesen, die „Hiobsbotschaften“ in der Familie zu leben… dies und viel mehr, sind die prägenden Momente, welche unser Körper auf Zellebene abspeichert. Schon aus der Epigenetik weiß man, wie WICHTIG es ist, den Körper von diesem (unbewussten) Stress und Einprägungen zu BEFREIEN! Dies ermögliche ich meinen Klienten mit exklusiven Körperprozesstrainings!

Natur – Bewusst!

Als Lebens- & Sozialberater ist mir die Wichtigkeit der NATUR und deren Möglichkeiten ein großes Anliegen, welches ich ganz bewusst einfließen lasse. Ob es jetzt mit Elementen aus dem Bereich Aroma Mentor basiert, oder ganz gezeitl auch die Wiederherstellung der Balance im Energiekörper mittels spezieller Frequenztherapie. Coaching kann nur in der Gesamtheit erfolgen und hier beitragen!

Igor Landry

„Etiam quis blandit erat. Donec laoreet libero non metus volutpat consequat in vel metus. Sed non augue id felis pellentesque congue et vitae tellus.“

Renesmee Thomas

“ Aenean neque felis, fringilla nec placerat eget, sollicitudin a sapien. Cras ut auctor elit.“

Rehaan Whitfield

„Fermentum nulla non justo aliquet, quis vehicula quam consequat duis ut hendrerit. Ac feugiat ante. Donec ultricies lobortis eros, nec auctor nisl semper ultricies.“

Warum in die Lebenswerkstatt?

Als Lebens- & Sozialberater begleite und unterstütze ich Sie als Experte, wenn Sie sich in einer schwierigen Lebenssituation befinden und / oder Ihr Leben neu ausrichten und ihm eine neue Qualität sowie Möglichkeit geben / hinzufügen wollen.

Bin zur Zeit im letzten Turnus hin zum Lebens- & Sozialberater und in diesem Feld aktuell noch in Ausbildung und Supervision.

Als zertifizierter Facilitator, Mentor und Trainer, lehre ich die Techniken von Access Consciousness. Ob in einzelnen Kursen oder in exklusiven Facilitierungen. Nicht die Antwort ist das Ziel, die Frage ist es, die dir neue Räume und Möglichkeiten eröffnen.

Schon in der Antike und zu Lebzeiten von Jesus, wußte man von der Kraft und Potenz der Handauflegeprozessen. Nicht umsonst ist von den unzähligen Heilungen berichet worden. Heute erleben diese exklusiven Handauflegeprozesse eine Widergeburt. Hier zum Kennenlernen buchen!

Wissenswertes

Mein Wissen im Blog…

BurnOut-Eine Chance?

Burnout überwinden: Wege zur Neuentdeckung eines erfüllten LebensIn unserer hektischen Welt sind Burnout und chronischer Stress zur alltäglichen Realität geworden. Menschen aus allen Altersgruppen und Berufen sind gefährdet. Doch was ist Burnout eigentlich, und wie...

mehr lesen
10 Wochen Kurs Wie Du Geld wirs

10 Wochen Kurs Wie Du Geld wirs

Bitte besorge Dir dieses Buch! Während dem 10 Wochen Kurs gehen wir durch dieses “Wie man Geld wird – Arbeitsbuch” durch.  Zusätzlich verwenden die Werkzeuge von Access Consciousness, um uns all die Bereiche anzuschauen, in denen wir uns selbst begrenzt haben in Bezug...

mehr lesen

Die Lebens Werkstatt

Meine Angebote, Trainings & Coaching werden in Online-Settings via Zoom angeboten. Als “Live vor Ort” ausschließlich in der Ordination in Wien – Liesing. Livekurse haben keinen fixen Standort und werden individuell ausgeschrieben.

Copyright © 2024 Gernot Schürer-Waldheim. All Rights Reserved.